Alle Geräte, die wir versenden, sind "Plug 'n' Play". Das heißt, Sie können sofort nach Einbau das Gerät vollumfänglich nutzen.
In den seltensten Fällen liegt tatsächlich ein Reparaturmangel vor.
Wir prüfen jedes Gerät vor dem Versand auf Funktionalität und dokumentieren dies nachweislich.
Daher empfehlen wir Ihnen vor Einreichung einer Reklamation sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen unter:
In 98 % aller Fälle liegt bei einer fehlerhaften Funktionalität nach Anschluss des Gerätes die Ursache im Auto selbst.
Das heißt z. B. defekte Lautsprecher, Unterspannung, Verbindungsprobleme, fehlerhafte Codierdaten, durchgebrannte Sicherung etc.
Um unnötige Zusatzkosten zu vermeiden, die bei einem erneuten Versand und einer erneuten Prüfung des Gerätes unsererseits anfallen, setzen Sie sich entsprechend gerne telefonisch vorab mit uns in Verbindung.
Oft können wir die Ursache für einen Defekt schon beim ersten Anruf gemeinsam klären.
Falls wir dennoch Ihr Gerät noch einmal sichten müssen, nutzen bitte Sie folgendes Formular zur Einreichung einer Reklamation:
Ich hatte an meinem CCC bei der Montage das Flachbandkabel zur Bedienblende beschädigt. Blende ohne Funktion. Gestern angerufen. Sehr freundliches Gespräch mit Spontantermin heute vor Ort. Kabeln-Stecker repariert und CCC durchgecheckt. Und noch wertvolle Tipps bekommen. Ich kann „King“ sehr empfehlen. Fall ich mal wieder was haben sollte ist das meine 1. „Anlaufstelle“
Wenn ich könnte, würde ich sechs Sterne vergeben. Herr King ist sehr freundlich und Kompetent. Er konnte die von mir angegebenen Probleme meines BMW Multimediagerätes vollständig lösen und half mir zusätzliche Komfortoptionen, wie Bluetooth, zu nutzen. Jederzeit wieder. Sehr weiterzuempfehlen!
Mehr als zufrieden mit der Leistung ! Mein Verstärker von harman kardon hatte einen Wasserschaden und es wurde fachgerecht vollkommen repariert. Habe es vorhin eingebaut und es funktioniert einwandfrei ! Ich kann es nur jedem empfehlen
Ich habe meinen BMW-Verstärker aufgrund eines Wasserschadens am Mittwoch zu King Reparatur eingeschickt. Bereits am Samstag habe ich das Gerät repariert zurückerhalten. Der Verstärker funktioniert wieder einwandfrei. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Klare Empfehlung!!!
Wasserschaden im verstärker perfekt behoben funktioniert wieder alles. Ich kann es nur weiterempfehlen top Arbeit 👍🏽
Ich habe ~2017 eine individual Endstufe bmw e60 mit einem tieftöner Ausfall zu Kingreperatur geschickt, und bis heute läuft alles einwandfrei die Reperatur dauerte keine 3 Tage und schon war das gute Stück auf dem Rückweg, ich habe bis dahin mehrere Kollegen zu Kingreperatur weiter empfehlen, jeder Stufe wurde repariert und es gab’s nie Probleme! Ich wollte dir einmal Danke sagen was schon fast 9 Jahre überfällig war!!! Mach weiter so 👌🏼
Sehr kompetenter Service! Mein CCC war komplett tot, wurde fachgerecht repariert und läuft jetzt wieder stabil. Kommunikation klar und unkompliziert, Preis absolut fair. Besonders positiv: 2 Jahre Garantie. Würde ich jederzeit wieder machen lassen.
Ich fahre einen BMW E91 LCI und hatte einen Totalausfall meines DSP Verstärkers. Vom Erstkontakt bis hin zur äußerst schnellen Reparatur kann ich King Reparatur uneingeschränkt weiterempfehlen. Das ist eine Firma die ihr Handwerk versteht. Tip Top, weiter so.
Perfekter service, vom versand zum erhalt des reparierten radios gerade einmal 3,5 tage! Professionelle und preiswerte reparatur, nur zu empfehlen!
Sehr freundlicher Kontakt Der Mann versteht sein Handwerk. War ein komplizierter Fall und trotzdem hat der Verstärker schlussendlich wieder Funktioniert. Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen. Bedanke mich noch einmal
Innerhalb von 2 Stunden hat er mein Radio gerichtet und geholfen es wieder einzubauen. Preis dafür war unschlagbar und Garantie gibt es Auch noch. Dazu noch Sehr nett 👍
Hier ist nicht nur der Kunde König – hier wird Service wirklich gelebt! WOW! Unglaublich schnell, freundlich und professionell. Ich habe meinen Verstärker aus meinem BMW 7er (F01) ausgebaut, eingeschickt und bereits nach 4 Tagen repariert zurückerhalten. Der Kontakt mit Herrn King war super angenehm – sehr kompetent, hilfsbereit und mit wertvollen Tipps. So wünscht man sich Kundenservice heutzutage! Absolute Empfehlung! Endlich wieder sauberen Sound während der Fahrt!
Also mehr Kompetenz geht nicht. Hab die ASK-Unit meines e65 am Montag aus Österreich zur Reparatur geschickt, am Mittwoch kam bereits die Rechnung mit der Auflistung was genau defekt war und Heute bekam ich die ASK-Unit wieder zurück. Preislich Top, Schnelligkeit Top, Arbeit Top. Kann ich mehr als weiterempfehlen!!!